Höhenfestlegung und Vermessung: Check!

Heute Morgen war es soweit: Bei allerbester Baustellenathmosphäre (Regen, Schlamm, Bagger, Kipplaster – das volle Programm) haben wir unsere Höhenfestlegung für das Grundstück und Haus zusammen mit unserem Bauleiter durchgeführt. Timon war natürlich außer Rand und Band als er den Bagger live in Aktion bestaunen konnte (bei unseren zukünftigen Nachbarn waren die Erdarbeiten gerade an der Reihe). Anschließend gab es noch lecker Tee und Latte Macchiato bei unseren bald Nachbarn 🙂

Laut unserem Bauleiter sollte die Vermessung und Absteckung von unserem Haus Mittwoch oder Donnerstag durchgeführt werden: Pustekuchen! Wir haben bereits heute Nachmittag Bilder von unserer zukünftigen Nachbarin (nochmals vielen Dank!) per WhatsApp bekommen, seht selbst:

Sollte es bei diesem Tempo bleiben, können die Erdarbeiten bereits diese Woche starten 😯 – sofern das Wetter mitspielt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.