Baubeginn!!

Als wir vergangene Woche die rasant schnelle Bestätigung vom Bauamt bekamen, sagte unser Bauleiter noch, dass die Erdarbeiten in den nächsten 2 Wochen beginnen können. Aus den 2 Wochen wurden nun 4 Werktage – denn der Bagger fing bereits gestern an zu baggern! 🙂 Völlig überrumpelt von dem schnellen Baubeginn fuhren wir gestern und heute Nachmittag zum Grundstück und bestaunten zu dritt den Bagger, wie er bereits den ersten Teil der über 3 Meter tiefen Baugrube aushub.

Ein Gedanke zu „Baubeginn!!“

  1. Wir staunen mit Euch und freuen uns mit Euch.
    Da habt Ihr ein sehr schönes Ausflugsziel und sicher immer mit einem kribbeln im Bauch.
    Der liebe kleine Bauarbeiter hat sicher vor Aufregung vergessen, dass er doch mithelfen
    wollte. Den Bagger hat er ja schon mitgebracht.
    Übrigens, das Panorama ist wundervoll.
    Nochmals für alles die besten Wünsche und seid lieb gegrüßt und gedrückt
    von Marlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.