Viele viele Steine…

…wurden in den letzten Tagen aufeinander gereiht. Nun ist das Erdgeschoss fertig gemauert und gestern wurden die Elemente der 2. Zwischendecke geliefert und auf auf die Wände des Erdgeschosses gesetzt. Diesmal hat es zeitlich so gepasst, dass ich die Aktion live verfolgen konnte 🙂 Morgen wird die Decke betoniert und dann soll es zügig mit dem Obergeschoss weiter gehen!

Parallel wurde bereits ein Teil des Arbeitsraumes um den Keller herum mit Füllsand verfüllt.

Viele viele Steine 2 Viele viele Steine1 Viele viele Steine2

2 Gedanken zu „Viele viele Steine…“

  1. …nun nimmt das Ganze aber buchstäblich Formen an! Sicherlich steigt bei euch ganz schön die Spannung darauf, wie euer Haus bald aussehen wird. Bei uns allerdings auch. Timon staunt sicherlich, wenn er immer wieder die Veränderungen sieht. Ob er wohl schon realisiert, dass demnächst sein Bett in dem Haus stehen wird?
    Wir drücken ganz fest die Daumen für weiterhin gutes Bauwetter. Es wäre toll, wenn der Herbst nicht so feucht wird, bevor das Dach drauf ist ☔️🏡.
    Dürfen wir mal wieder vorbei schauen?
    Ganz liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.