Ein gelungenes Richtfest am 23.10.2015

Freitag hatten wir ein sehr schönes Richtfest. Das Wetter konnte im Oktober nicht besser sein und wir haben den Grill nicht umsonst mitgenommen 🙂 Unter dem Richtkranz konnten wir nach dem Spruch des Zimmermanns anstoßen und den Meilenstein feiern 🙂

Vielen Dank auch an dieser Stelle noch einmal allen Gästen, die diesen besonderen Tag mit uns gefeiert haben!!

Richtfest

Ein Gedanke zu „Ein gelungenes Richtfest am 23.10.2015“

  1. Hallo ihr Lieben,
    ja man kann es nur bestätigen, dass es ein sehr gelungenes Richtfest war. So wie man es verdient hat.
    So schön, wie das Wetter war, soll am liebsten in Eurem schönen Haus nur “Eitel Sonnenschein” herrschen.
    Das Schlechte werft Ihr einfach hinaus.
    Nun konnten wir ja alles im Original sehen.
    Ihr gefallt uns sowieso und das Haus auch. Es passt zu Euch.
    Wir haben uns sehr auf Euch und das Richtfest gefreut, aber besonders auf Timon.
    Vielen herzlichen Dank auch nochmals für die liebe Einladung.
    Alles Liebe und Gute
    von Marlen (uns Drei)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.