Wieder einen Schritt weiter.

Unser Dach wurde (fast fertig) gedeckt. Anfangs sah das Dach noch sehr schmuddelig aus, da sie die Ziegel direkt an Ort und Stelle geschnitten haben. Inzwischen hat es aber geregnet und ich konnte ein Foto machen, auf dem es etwas ordentlicher aussah 😉

Wieder einen Schritt weiter

Nicht ganz so erfreulich ist unsere Klinker-Lieferung. Vor Ort mussten wir leider feststellen, dass die gelieferten Klinker nicht die waren, die wir bemustert haben -.- Nun stehen also palettenweise Klinker um unser Haus, die wir nicht haben wollen und wir sind gespannt, wie und wann wir die richtigen Klinker bekommen….

 

 

Ein Gedanke zu „Wieder einen Schritt weiter.“

  1. … und was für ein sehenswerter Fortschritt. Das Dach sieht toll aus.
    Für die falsche Klinker-Lieferung drücken wir die Daumen, dass das Problem schnell behoben wird.
    Wir freuen uns mit Euch und auch schon wieder auf neue Dokumentationen vom Haus.
    Liebe Grüße von Marlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.