Die Hausanschlüsse wurden gelegt

Unser Termin Anfang der Woche hat stattgefunden und unser Haus ist nun mit Strom, Wasser und Telekom erschlossen 🙂 Der Zähler kommt jedoch erst später. Macht aber nix – denn innen kann es noch nicht losgehen, da sich die Arbeiten an der Fassade aufgrund des nun kälteren Wetters aufschieben. Wir müssen also noch Geduld haben. Gespannt, ob der geplante Schlüssel-Übergabetermin Ende März eingehalten werden kann, sind wir nach wie vor 😉

Ein Gedanke zu „Die Hausanschlüsse wurden gelegt“

  1. Wir sind in Gedanken immer bei Euch und wünschen Euch drei Lieben, dass alles klappt.
    Wieder ist ein Teil abgeschlossen und so geht es nun hoffentlich zügig und problemlos weiter. Wir drücken die Daumen. Nun muss das Wetter noch mitspielen und innen kann es auch los gehen. Strom und Telefon sind ja nun auch schon parat.
    Wir hören und sehen uns und wir sind auch gespannt, wann das “Schlüsselchen” (nicht zum Erfolg), sondern zu Eurem Glück im eigenen Heim in Euren lieben Händen liegt.
    Viele liebe Grüße von Papa, Marlies und Marlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.