Wieder (fast vollständig) online!

Tja, mitten in der Phase mit den Eigenleistungen schmiert der Blog ab. Genau das, was man neben Schleif- Spachtel und Grundierungsarbeiten gebrauchen kann 🙂

Egal: Bis auf eine Funktion läuft es wieder – leider betrifft diese die Galerie, somit sind nun viele Beiträge nahezu ohne Bild. „Die Technik“ arbeitet mit Hochdruck an der Entstörung! Neben der regulären Arbeit (Geld verdienen) und den weiteren Eigenleistungen: Tapezieren und „Acrylisieren“ 😉 ist das ja ein Klacks 🙂

2 Gedanken zu „Wieder (fast vollständig) online!“

  1. Hallo, ihr fleißigen Häuslebauer, wir haben uns schon gewundert, dass wir euren Blog nicht mehr finden konnten. Nun gibt es ja eine Erklärung – die Techik! Wir waren einige Tage an der Ostsee und haben alles für die Saison fertig gemacht. Gern würden wir nächstes Wochenende einmal nach Sarstedt kommen und schauen, wie weit ihr seid. Vielleicht wäre Sonntag ein guter Tag?
    Wir drücken die Daumen, dass ihr gut vorankommt. Habt ihr schon einen konkreten Termin für die Schlüsselübergabe?
    Fühlt euch gedrückt!
    Ganz liebe Grüße aus Wolfenbüttel
    Opa und Beate

  2. Hallo ihr Lieben, so wie Beate und dem Opa ging es mir auch, bis Papa mir gesagt hat, dass die Technik wieder funktioniert.
    Übrigens an dieser Stelle auch liebe Grüße an Beate und Opa. Vielleicht lesen sie es selber.
    Zuerst ein großes Lob, was Ihr alles geleistet habt in den letzten Wochen. Jetzt sieht man schon das Ergebnis.
    Mein Kommentar: Ein wunderschönes Haus.
    Bald sind die Strapazen dann auch vergessen, wenn endlich alles in den normalen Bahnen läuft.
    Wir wünschen Euch schöne glückliche Stunden darin. Dafür wird schon der Sonnenschein „Herzchen“ sorgen.
    Nun drücken wir fest die Daumen, dass der Termin für die
    Schlüsselübergabe bestehen bleibt.
    Viele liebe Grüße an Euch und seit auch von uns sehr gedrückt.
    Grüße auch an Mama und Peter

    Natürlich von uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.