Umzugsunternehmen terminiert :-)

Das Sicherheitszertifikat der Website hat André nun erneuert und zur Feier des Tages gibt’s mal wieder einen Beitrag von mir.. endlich mit neuen Fotos, da sich ja schon einige beschwert haben 😉

Der Hausübergabe-Termin steht fest: 13.06.2016!! Umzugstermin steht demnach nun auch endlich fest 🙂

Mit den Malerarbeiten müssen wir uns nun beeilen, aber wir sind sehr zuversichtlich 😉 Der Trockenbau in der Küche und im Flur ist fertig. Übermorgen wird der Fußboden verlegt, sodass am Montag unsere Küche geliefert werden kann.  Und den Tag darauf wird unsere Treppe eingebaut.

Die Stufe in der Dusche kann leider nicht von den zurzeit 10 cm auf die ursprünglich geplanten 2,5 cm geändert werden, da diverse Rohre im Boden und der Aufbau des Fußbodens im Obergeschoss eine flache Duschwanne in 1,40 x 90 cm nicht ermöglichen. Schade, dass die Verkäuferin von Fischer-Bau dieses bei der Vertragsgestaltung nicht berücksichtigt hat und uns stattdessen die flache Duschtasse im Musteraus in Wettbergen als Referenz vorgeführt hat..

WP_20160521_017 WP_20160521_016 WP_20160521_003 Neue Fotos1 IMG-20160524-WA0003

2 Gedanken zu „Umzugsunternehmen terminiert :-)“

  1. Hallo Ihr Lieben,
    der Hausübergabe-Termin war für heute geplant und es ist dabei geblieben. Wunderbar! Die Realität ist, dass es noch zwei Nächte in Eurem Domizil sein werden und dann gibt es nur noch schöne Träume und ein schönes Leben in Eurem wunderschönen Haus.
    Ich war etwas erschrocken, dass es jetzt nun soweit ist. Für mich ging jetzt alles sehr schnell.
    Denkt bitte daran, dass es so ist, was man die erste Nacht in einer neuen Wohnung oder Haus träumt, dass dies in Erfüllung geht. Also wünsche ich Euch süße Träume.
    Nochmals viel Kraft für die letzten Hürden. Wir hören uns.

    Viele liebe Grüße von uns

    LG Marlen

  2. Hallo ihr lieben Häuslebauer😘, gerade habe ich den Kommentar eurer Freundin gelesen….Habe ich das richtig interpretiert – ihr habt jetzt die Schlüssel ausgehändigt bekommen? Der Termin war uns nicht bekannt – haben wir etwas versäumt? Wenn es so ist, lässt es sich jetzt leider nicht mehr ändern – schade! Ab wann seid ihr Einwohner von Sarstedt?
    WIr fahren Freitag für zwei Wochen an die Ostsee – danach müssen wir uns sehen. Ganz schöne erste Tage in eurem tollen Haus. Wenn es sicherlich immer noch viel Arbeit gibt, so ist es doch eine einmalige Zeit in eurem Leben – genießt sie.
    Wir wünschen euch eine wunderbare Zeit in eurem Traumhaus: endlich raus aus der Mietwohnung und drinnen im Miethzhaus. GLückwunsch!!! 🏡🌷

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.